Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schützenfest - Biberach

Ulm (ots) - Der erste Tag des Biberacher Schützenfest verlief aus polizeilicher Sicht erfreulich. Bei trockener, aber durchaus kühler Witterung verzeichnete das Fest einen durchschnittlichen Besucherzustrom. Die Sicherheitskräfte mussten nur vereinzelt einschreiten, um sich anbahnende Streitigkeiten zu schlichten. Insgesamt kam es aber nur zu einer tätlichen Auseinandersetzung und zu einem Diebstahl im Festzelt. Negativ fiel die massive Verunreinigung der Straßen in der Biberacher Innenstadt auf, unter anderem durch zerbrochene Glasflaschen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi), 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de (1300827)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: