Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Radler gegen Radler

Ulm (ots) - Bei einem Unfall zwischen zwei Radlern in der Vossstraße sucht die Polizei in Geislingen Zeugen. Am vergangenen Samstagmorgen gegen 09.45 Uhr war eine 69-jährige Radlerin auf dem Radweg parallel zur Vossstraße unterwegs, als sie von einem zirka 50-jährigen Radler überholt und angefahren wurde. Beim Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu. Der Radler half der Frau noch auf. Er, oder Zeugen des Unfalls, sollten ich bitte mit der Polizei in Geislingen unter 07331/93270, in Verbindung setzen.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1294239

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: