Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Lastwagen nimmt Vordach mit - Beim Rangieren hat ein Lastwagenfahrer am Donnerstag in Laupheim nicht aufgepasst.

Ulm (ots) - Der Mann wollte den Lkw gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz in der Uhlmannstraße wenden. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen das Vordach eines Gebäudes. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Trotz des lauten Knalls fuhr der Unfallverursacher davon. Zeugen sahen dies und verständigten die Polizei. Einer konnte den Beamten ein Foto von dem wegfahrenden LKW und dessen Nummernschild übergeben. Die Polizei hat Ermittlungen beim Fahrzeughalter eingeleitet.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1290569

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: