Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher verteilt Kleider
Die Wertsachen aus einem Ulmer Geschäft hat jetzt ein Unbekannter gestohlen.

Ulm (ots) - Der Dieb war in der Nacht zum Mittwoch unterwegs. Er brach die Tür zu einem Geschäft in der Salzstadelgasse auf. Dann durchsuchte er die Räume nach Wertsachen. Dabei nahm er auch Kleidungsstücke in die Hand und verteilte sie auf dem Boden. Einzelne Stücke nahm er mit. Auch ein Telefon und Geld fielen dem Dieb in die Hände. Als er flüchtete, ließ er einen Schaden von rund 500 Euro zurück.

Die Ulmer Polizei (Tel. 0731/1880) sucht jetzt nach dem Einbrecher. Sie sicherte in der Firma die Spuren, um dem Unbekannten auf die Schliche zu kommen. Die Ermittler warnen davor, über Nacht oder freie Tage in Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen.

Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

++++++++++ 1278328

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: