Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Unlingen - Sattelzug fährt Straßenlaterne um - Beim Wenden hat ein Lkw-Fahrer am Dienstag in Unlingen nicht aufgepasst.

Ulm (ots) - Der unbekannte Fahrer kam gegen 6.30 Uhr aus Richtung Ehingen und achtete nicht auf die ausgeschilderte Baustellenumleitung. Als er am Ortsausgang von Unlingen bemerkte, dass es kein Durchkommen gab, wendete er. Hierbei drückte das Fahrzeug die Straßenlaterne um. Der Fahrer hielt nicht an, zurück blieb ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Der Sattelzug hatte eine weiße Zugmaschine und einen grauen Planenaufbau, mehr ist nicht bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1276425

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: