Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlat - Auto auf Wanderparkplatz aufgebrochen

Ulm (ots) - Ein in der Mittelkonsole abgelegtes Handy lockte einen Automarder an. Er schlug am Montag in der Zeit zwischen 18.30 Und 20.30 Uhr die Scheibe eines Dacia ein, der neben der Kreisstraße auf dem ersten Wanderparkplatz von Schlat nach Süßen geparkt war. Unter dem Fahrersitz entdeckte er noch einen Handtasche mit Geldbeutel und persönlichen Papieren.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1267733

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: