Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Scheibe gesprungen

Ulm (ots) - Vermutlich von Freitag auf Samstag wurde auf der Lange Straße die Schaufensterscheibe eines Elektrogeschäftes beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 1.200 Euro. Nach ersten Ermittlungen können die großflächigen Sprünge durch einen Stein verursacht worden sein. Es wurde Freitagnacht eine Gruppe von fünf Jugendlichen dort beobachtet. Weitere Hinweise bitte an die Polizei in Herbrechtingen. Telefon 07324/ 919014

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1262650

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: