Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Einbrecher nehmen Tresor mit - Im Laufe des Wochenendes drangen Unbekannte in ein Firmengebäude und in eine Gaststätte in der Breslaustraße ein.

Ulm (ots) - Der oder die Täter wuchteten mit brachialer Gewalt die Eingangstüre auf. Sämtliche Möbel wurden durchwühlt. Ob sie etwas entwendet haben, ist bisher nicht bekannt. keine Beute machten die Unbekannten in der nahegelegenen Vereinsgaststätte. Dort brachen sie ein Fenster auf und durchsuchten die Räume gezielt nach Geld.

Die Polizei sucht Zeugen, die am Wochenende verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Breslaustraße/Adenauerallee gemacht haben.

Telefon Polizei Biberach: 07351/447-0

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1264540

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: