Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen an der Steige - Unfall zwischen Motorradfahrer und Pkw
Motorradfahrer wird lebensgefährlich verletzt

Ulm (ots) - Am Freitag gegen 13.15 Uhr fuhr ein 18 Jahre alter Motorradfahrer die Heidenheimer Straße in Geislingen in Richtung Bahnhofstraße. Zeitgleich wollte ein 54 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes aus der Schwabstraße in die Heidenheimer Straße einbiegen. Hierzu tastete er sich in den Einmündungsbereich hinein. Der Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät , stürzte und prallte gegen den Mercedes. Zudem wurde er unter seinem Motorrad eingeklemmt. Der 18-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Mühlhausen (Tel.: 07335/96260) hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

+++++++1247100

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: