Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ummendorf - Auto und Motorrad prallen zusammen - Schwere Verletzungen hat am Donnerstagnachmittag ein Mann in Fischbach erlitten.

Ulm (ots) - Der 55-Jährige wollte gegen 16.15 Uhr von der Hauptstraße nach links in eine Wohnstraße abbiegen. Als er hinter einem Lastwagen nach links lenkte, stieß er mit einem hinter dem Lkw fahrenden Auto zusammen. Der 55-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe und zog sich schwere Verletzungen zu. Er kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1239925

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: