Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Gabelstapler erfasst Fiat

Ulm (ots) - Ein 47-jähriger Mann fuhr am Donnerstag gegen 15.20 Uhr von dem Gelände eines Süßwarenherstellers mit einem Stapler auf die Bahnhofstraße. Dabei übersah er einen Fiat Punto. Der Fiat wurde von der Gabel des Staplers am Rad und Kotflügel erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschoben. Hier prallte der Fait mit einem entgegenkommenden Dacia zusammen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 7.500 Euro. Der Fiat war so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde niemand.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1244859

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: