Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Gerstetten - Ergänzungsmeldung zu: Mann zeigt sich unsittlich

Ulm (ots) - Zu der heutigen Pressemitteilung (13:31 Uhr) wird die Beschreibung des gesuchten Mannes ergänzt:

Nach der Beschreibung der Frau ist der Mann etwa 30 bis 40 Jahre alt und 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß. Er ist schlank und hat kurze dunkle Haare sowie dunkle Augen. Er war mit einem grauen oder blauen T-Shirt und einer blauen Jeans bekleidet. Zudem trug er helle Turnschuhe. Auffallend war sein dunkelblauer Rucksack mit breiten, schwarz gepolsterten Trägern. Hinweise nimmt die Polizei in Giengen unter Tel. 07322/96530 entgegen.

++++1230530

Annika Müller / Uwe Krause, Tel.: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: