Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte
In Herbrechtingen stießen am Mittwochabend zwei Fahrzeuge frontal zusammen.

Ulm (ots) - Kurz vor 18.00 befuhr ein 74-Jähriger die Mergelstetter Straße in Richtung Heidenheim. Er bekam akute gesundheitliche Probleme und geriet mit seinem Golf in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Daimler Benz eines 50-Jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 14.000 Euro.

++++1232773

Annika Müller, Tel.: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: