Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Autofahrer verletzt Fußgängerin und flüchtet - In der Gammertinger Straße wurde am Dienstagabend eine junge Frau angefahren.

Ulm (ots) - Die 18-Jährige befand sich gegen 22 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkausmarktes. Beim Überqueren eines Zebrastreifens näherte sich ein Pkw, der die Fugängerin seitlich erfasste und verletzte. Der Fahrer beging Unfallflucht. Der unbekannte Mann war mit einer dunkelfarbenen Limousine mit Stuttgarter Autokennzeichen unterwegs. Die 18-Jährige musste ambulant in der Riedlinger Klinik behandelt werden. Die Polizei bittet um Mitteilung von Hinweisen, die zur Feststellung von Fahrer oder Fahrzeug hilfreich sein könnten.

Telefon Polizeirevier Riedlingen: 07371/938-0

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1231373

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: