Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Vorfahrt missachtet

Ulm (ots) - Eine 20-jährige Hyundai-Lenkerin, die aus Salach kam, wollte am Mittwochabend, von der Donzdorfer Straße nach links auf die B 466 abbiegen. Dabei missachtete sie kurz nach 23 Uhr die Vorfahrt einer 31-jährigen Mercedes-Lenkerin, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Bei dem Unfall an der Kreuzung, die Ampel war schon abgeschalten, entstand ein Schaden von insgesamt 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. 1233744

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: