Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Telefonfahndung nach Auto erfolgreich

Ulm (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde dem Polizeiposten in Ebersbach gemeldet, dass ein Auto, dass in der Filswiesenstraße geparkt war gestohlen sei. Der ältere Mann war den erfahrenen Beamten aber schon bekannt. Deshalb gaben sie ihm den guten Rat zuerst mal in der Garage nachzuschauen. Gleich darauf kam die Entwarnung. Wohlbehütet stand das Auto hier. Die Telefonfahndung war somit erfolgreich.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,12308828

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: