Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Uttenweiler - 38-Jähriger erleidet schwere Kopfverletzung - Ein Motorrollerfahrer ist am Dienstag in Offingen verunglückt.

Ulm (ots) - Der Mann war mit seinem Zweirad um kurz nach 12 Uhr in der Schulstraße unterwegs. An der Einmündung zur Ortsstraße achtete er nicht auf einen von rechts kommenden Traktor. Der 38-Jährige prallte gegen den Anhänger und erlitt hierbei schwere Kopfverletzungen. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik. Das Zweirad im Wert von etwa 2000 Euro wurde total beschädigt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1222348

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: