Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen/Steige - Autofahrer übersieht Motorradfahrer
Ohne größere Verletzungen kam ein Motorradfahrer davon, als er von einem abbiegenden Pkw erfasst wurde.

Ulm (ots) - Wie die Polizei mitteilte, wollte am Freitagnachmittag gegen 15.40 Uhr ein 42 Jahre alter Autofahrer von der Zollernstraße nach links in die Überkinger Straße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 56 Jahre alten Motorradfahrers, der auf der Überkinger Straße stadtauswärts unterwegs war. Der Kradlenker erlitt bei dem Zusammenstoß zum Glück nur leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.

+++++++++++++++1197013 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: