Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Einrbrecher wird beobachtet / Dank aufmerksamer Zeugen, hat die Polizei eine Täterbeschreibung eines Einbruchs in Gerhausen am Dienstag

Ulm (ots) - Der Täter ging gegen 4.30 Uhr zu der Wirtschaft in der Hauptstraße. Dort brach er die Eingangstür auf. So kam er in das Gebäude, wo er versucht hat, zwei Automaten aufzubrechen. Das misslang ihm. Ohne Beute flüchtete der Unbekannte. Dabei beobachten ihn Passanten. Die haben dann auch schnell die Polizei gerufen. Sie hatten sich das Aussehen des Mannes gut gemerkt und beschrieben ihn mit einer Größe von ungefähr 165 cm-170 cm und kräftiger Figur. Das Alter schätzen sie auf ungefähr 25 Jahre. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Trainingsjacke und einer schwarzen Trainingshose. Er trug schwarze Handschuhe und hatte einen Schal vor das Gesicht gezogen. Außerdem hat er in und an dem Haus seine Spuren hinterlassen. Auch die hat nun die Polizei gesichert. Der Polizeiposten Blaubeuren (07344/96350) hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

++++1172051

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: