Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Motorrad fährt in Wald

Ulm (ots) - Am Montag gegen 23 Uhr war eine Gruppe von drei Motorradfahrern von Hohenstaufen nach Göppingen unterwegs. Nach einem Fahrfehler kam ein 22-jähriger Kawasaki-Lenker an der Abzweigung zum Gotthardshof nach rechts von der Landstraße 1075 ab und fuhr mit seinem Motorrad in den Wald. Unverletzt überstand der Krad-Lenker den Unfall. Sein Motorrad, das nur Kratzer hatte, musste anschließend von einem Abschleppfahrzeug aus dem Wald gezogen werden, da Schieben und Fahren nicht möglich war. Anschließend konnte das Trio den Heimweg nach Schorndorf antreten.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1167260

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: