Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen- Tür zu - Tor offen / Nicht schwer hatte es ein Einbrecher Sonntagnacht in Erisdorf.

Ulm (ots) - Der Unbekannte ging zwischen 17.45 Uhr und 8 Uhr zu Firma Im Grund. Er wollte die Eingangstür aufbrechen. Bald stellte er fest, dass das nicht nötig war: Das Tor daneben war nicht verschlossen. So kam der Dieb in die Werkshalle. Er fand dort Motorsägen. Die machte er zu seiner Beute. Danach flüchtete und hinterließ seine Spuren. Die hat nun die Polizei in Riedlingen (07371/9380) gesichert. Sie helfen ihnen, den Täter zu finden.

++++1162422

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: