Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Zwei Autos in Bohlheim mutwillig beschädigt

Ulm (ots) - Am vergangenen Mittwoch, in der Zeit zwischen 06.10 Und 07.00 Uhr wurden In den Stegwiesen zwei Autos mutwillig beschädigt. Nach ersten Ermittlungen war ein grölender junger Mann, der vermutlich angetrunken war, in dem Bereich gesehen worden, wo ein silberner Audi TT und eine schwarzer Mercedes M-Klasse, vermutlich mit Handflächen mehrere Dallen eingeschlagen wurden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 5.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Giengen entgegen. Telefon 07322/96530.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1135142

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: