Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Ditzenbach - Radler gestürzt

Ulm (ots) - Ein 46-jähriger Radler war am Sonntagmittag gegen 17 Uhr zusammen mit seiner Familie auf dem Radweg der ehemaligen Tälesbahn-Strecke, von Gosbach nach Bad Ditzenbach, unterwegs. Nach einer kurzen Unachtsamkeit verlor er einen kurzen Moment die Kontrolle über das Fahrrad, kam zu Fall und verletzte sich beim Sturz so, dass er in die vorsorglich in Klinik gebracht werden musste.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1157596

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: