Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim- Dieb kommt durch offene Tür/ Samstagnacht machte ein Unbekannter in Heidenheim Beute.

Ulm (ots) - Der Täter ging durch die Kellertür in das Haus in der Bogenstraße. Er hatte ein leichtes Spiel, denn die war nicht verschlossen. In allen Räumen der Wohnung suchte er nach seiner Beute. Nachdem er Geld und Handys gefunden hatte, flüchtete er. Die Polizei sucht nun den Täter. Sie hat viele Spuren gesichert und baut auch auf die Hinweise von Zeugen. Wer sachdienliche Angaben machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Heidenheim (07321/3220) zu melden.

++++1156459

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: