Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Trinkfreudiger Einbrecher /Mehrere Flaschen Alkohol hatte ein Unbekannter am Wochenende in Aufhausen mitgenommen.

Ulm (ots) - Der Täter ging zwischen Samstagabend und Montagmorgen zu dem Geschäft in der Aalener Straße. Dort brach er eine Tür auf. Im Verkaufsraum brach er die Kasse auf. Dort fand er nichts. Er ging zu den Regalen und nahm Alkohol mit. Damit flüchtete er. Hinterlassen hat er neben einem Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro auch seine Spuren. Die hat nun die Polizei gesichert.

++++1160804

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: