Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Freund durch EX-Freund geschlagen

Ulm (ots) - Sein Date mit einer jungen Dame hatte sich ein 25-Jähriger sicher anders vorgestellt. Während sie sich in einem Cafe unterhielten, kam der vorherige Freund der jungen Frau hinzu. Offensichtlich war für ihn die Beziehung noch nicht beendet. Nach einem kurzen Gespräch verpasste er dem Mann mehrere Schläge ins Gesicht. Als der dann auch noch eine Stichwaffe auspackte, entschied er sich zur Flucht. Auch die Freundin erhielt Schläge und flüchtete deshalb. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen den EX-Freund wurden durch das Polizeirevier Biberach übernommen.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 1155563 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: