Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Mit Pocketbike schwer verletzt

Ulm (ots) - Verbotswidrig mit einem Pocket Bike war in der Nacht zum Samstag gegen 22.20 Uhr vermutlich ein 38-Jähriger ohne Helm unterwegs. Offensichtlich war er auf dem Gehweg in der Farndauer Straße Richtung Ortsmitte gefahren, als er aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung stürzte und sich schwer verletzte. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Mann ist derzeit mit lebensgefährlicher Kopfverletzung in einer Klinik.

++++++++++++++++++++++++1148623

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: