Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Radfahrer stoßen zusammen
Zwei Verletzte sind das Resultat eine Verkehrsunfalles am Donnerstag in Itzelberg

Ulm (ots) - Ein 47-Jähriger fuhr in der Hofstraße nach Ochsenberg. Als er die Unterführung der B19 durchfahren hatte, stieß er mit einer Radfahrerin zusammen. Die 18-Jährige war auf der abschüssigen Straße zu weit links gefahren. Beide Zweiradfahrer stürzten und verletzten sich. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Fahrräder waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 600 Euro.

++++11399899

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: