Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen- Helles Fahrzeug flüchtet/ Hohen Sachschaden hinterließ ein Unbekannter am Donnerstag in Herbrechtingen

Ulm (ots) - Ein Toyotafahrer parkte sein Auto zwischen 7 Uhr und 16 Uhr auf einem Parkplatz in der Eselsburger Straße. In dieser Zeit fuhr ein anderer Pkw dagegen. Der kümmerte sich nicht um den Schaden in Höhe von 1.500 Euro, sondern fuhr weiter. Hinterlassen hat er aber seine Lackspuren an der Stoßstange. Die lassen darauf schließen, dass der Unfallverursacher mit einem weißen oder silbernen Auto unterwegs ist. Die Polizei (07322/96530) sucht nun diesen Pkw.

++++1138684

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: