Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Einbrecher nehmen Tresor mit - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren in der Magirusstraße zwei weitere Firma von einem Einbruch betroffen.

Ulm (ots) - In einem Fall hebelten die Täter ein Fenster auf und durchsuchten mehrere Büros. Aus einem Schrank wurde ein Möbeltresor entwendet. Inhalt war ein kleinerer Geldbetrag und einige Schlüssel. Bei der anderen Firma schlugen die Einbrecher mit einem Stein eine Scheibe ein und durchsuchten anschließend Lager- und Büroräume nach Bargeld. Insgesamt drei Firmen waren in der Nacht zum Mittwoch im Bereich des Industriegebietes An der Autobahn Ziel von Einbrechern. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt der Polizeiposten Langenau (Tel.: 07345/92900) entgegen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1127275

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: