Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - 42-Jähriger schlägt Ladendetektiv - Ein auf frischer Tat ertappter Ladendieb wollte am Dienstag in der Waldseer Straße aus einem Lebensmittelmarkt flüchten.

Ulm (ots) - Der Mann war um kurz vor 17 Uhr von Mitarbeitern des Geschäfts im Kassenbereich angesprochen worden, nachdem er bei einem Diebstahl aufgefallen war. Als er seinen Ausweis zeigen sollte, wurde er rabiat. Er schlug mit der Faust auf den Ladendetektiv ein und wollte flüchten. Die Polizei nahm den 43-Jährigen in Gewahrsam. Der zur Zeit im Laupheim wohnende Mann ist bei der Polizei einschlägig bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1123507

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: