Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi - Kradfahrer streift Kreiselmäher
Am Montag stürzte ein 16-Jähriger bei Hörenhausen

Ulm (ots) - Der Zweiradfahrer war gegen 18.30 Uhr in der Straße Zum Berger in Richtung Hörenhausen unterwegs. Ihm kam ein Traktor mit einem Kreiselmäher an der Fahrzeugfront entgegen. Der Jugendliche bremste seine Honda. Offensichtlich zu stark. Das Hinterrad rutschte weg und der Fahrer stürzte. Er schlitterte über die Straße und streifte den Kreiselmäher. Neben der Fahrbahn blieb er liegen. Der Traktorfahrer hatte seine Maschine abgebremst. So verhinderte er Schlimmeres. Der Hondafahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An dem Zweirad entstand ein Sachschaden von ungefähr 300 Euro.

++++1116677

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: