Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Dieb nimmt Bargeld mit/ In einem Geschäft in Biberach suchte ein Unbekannter Sonntagnacht nach Beute.

Ulm (ots) - Der Einbrecher ging zwischen 18.45 Uhr und 6.30 Uhr zu dem Haus in der Freiburger Straße. In dem Gebäude brach er mehrere Türen auf. So kam er in das Büro der Firma. Dort wühlte er in Schränken und Schubladen nach Beute. Nachdem er Bargeld gefunden hatte, flüchtete er damit. Zurück ließ er seine Spuren. Die hat nun die Polizei gesichert. Sie sollen den Ermittlern helfen, den Täter zu finden und zu klären, wie er in das Haus kommen konnte.

++++1110758

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: