Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mietingen - Alkoholgeruch entlarvt betrunkenen Autofahrer
Eine wiederholte Trunkenheitsfahrt kommt einen Mann teuer zu stehen

Ulm (ots) - Ein 35 Jahre alter Mann wurde am Sonntag gegen 03.00 Uhr in Mietingen einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei stellten Polizeibeamte Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann den gesetzlich zulässigen Promillewert überschritten hatte. Der 35-Jährige räumte ein, dass er schon einmal wegen einer Trunkenheitsfahrt angezeigt wurde. Daher muss der Mann mit einem erhöhten Bußgeld rechnen, zudem wird er mehrere Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

+++++++1105566

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: