Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Fahrer ohne Führerschein, Auto ohne Zulassung
Die Fahrt eines 18-Jährigen endet in Biberach

Ulm (ots) - Ein 18 Jahre alter Mann fuhr aus einer Ortschaft im Landkreis Reutlingen bis Biberach, wo er gegen 23.00 Uhr kontrolliert wurde. Die Polizei stellte fest, dass der VW des jungen Mannes nicht zugelassen war. Zudem besaß der 18-Jährige nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde durch die Polizei untersagt. Den Mann erwarten nun eine Strafanzeige und eine Meldung an die Führerscheinstelle.

+++++++1104320

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: