Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Alkoholgeruch verrät Autofahrer - Die Polizei untersagt die Weiterfahrt.

Ulm (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Freitagabend um 23.10 Uhr einen Fahrzeuglenker in der Zeppelinstraße. Bei der Kontrolle wurde beim 47-Jährigen Alkoholgeruch erkannt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert, bei dem der Fahrer nicht mehr weiterfahren durfte. Deshalb wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Auto an Ort und Stelle abgestellt. Gegen ihn wird nun eine Anzeige gefertigt. Laut Bußgeldkatalog muss er unter anderem mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

+++++++++++++++++++ (1100319) Polizeiführer vom Dienst/Sie, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: