Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Luftgewehre im Pkw

Ulm (ots) - Weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte und ein Rücklicht defekt war, wurde am Freitag, gegen 16.20 Uhr, in der Barbarossastraße der Fahrer eines Pkw kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass sowohl der 19-jährige Fahrer, als auch sein 18-jähriger Beifahrer verbotswidrig je ein Luftdruckgewehr griffbereit im Fahrzeug mitführten. Die Waffen wurden von der Polizei einbehalten. Neben der Verkehrsordnungswidrigkeit erwarten die beiden jungen Männer nun auch Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

+++++++ 1097665

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: