Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen/Stg. - Streit wegen offener Autotür eskaliert

Ulm (ots) - Am Freitag kam es gegen 17.40 Uhr im Platanenweg zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Autofahrern. Ein 64-Jähriger konnte wegen einer offen stehenden Autotür nicht an einem geparkten Pkw vorbeifahren. Der 64-Jährige sprach den Fahrer des geparkten Pkw, einen 44-jährigen Mann an. Bei dem Streitgespräch fielen zunächst Beleidigungen. Der Ältere stellte danach seinen Pkw ab und kehrte zu dem Familienvater zurück. Wutentbrannt ging der Ältere mit einem Messer auf den Jüngeren los. Dieser flüchtete im Schutz seines Pkw. Der Angreifer konnte von Zeugen beruhigt werden. Der Angegriffene blieb unverletzt. Der 64-Jährige wird von der Polizei zur Anzeige gebracht.

+++++++ 1097923

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: