Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen
Göppingen - Ein Roller aufgetaucht, zwei verschwunden

Ulm (ots) - Ein am Wochenende in der Leibnizstraße gestohlener Roller wurde am Donnerstag nach der Presseveröffentlichung leicht beschädigt auf der Parkplatz der Christuskirche gemeldet und konnte so dem Besitzer zurück gegeben werden. Nun hofft der Besitzer einer im umzäunten Hofraum der Öschstraße verschwundenen silberneren Yamaha, amtliches Kennzeichen, GP-RM 84, auf Zeugenhinweise. Der Roller hat einen Wert von 1.000 Euro. Ein am Dienstag gegen 17.30 Uhr für drei Stunden auf Motorradparkplatz in der Kellereistraße in Göppingen abgestellter weißer Roller, GP - RS 229, im Wert von 1.500 Euro wurde ebenfalls gestohlen. Die Polizei nimmt Hinweise nach den Rollern unter 0731/1880 entgegen.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1090537/1088609

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: