Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ummendorf - Traktor überschlägt sich
Glück im Unglück hatte ein 65-Jähriger bei einem Arbeitsunfall am Mittwoch in Ummendorf.

Ulm (ots) - Der Landwirt verrichtete Forstarbeiten, als er kurz vor 19 Uhr mit seinem Traktor auf dem Wettenberger Weg abrutschte. Der Traktor stürzte eine Böschung hinunter und überschlug sich. Dabei fiel der 50-Jährige aus dem Fahrzeug. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte und die Feuerwehr waren vor Ort. Am Traktor entstand Totalschaden.

++++++++1085657

Irene Dumler, Pressestelle, Tel.: 0731 188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: