Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Unlingen - Automaten geknackt
In der Nacht zu Donnerstag hat es ein Einbrecher in Unlingen auf Zigaretten und Geld abgesehen.

Ulm (ots) - Der Unbekannte hebelte ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude an der Alten Landstraße. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Räume. Dabei brach der Dieb mit Gewalt einen Zigarettenautomaten auf. Mit seiner Beute flüchtete der Einbrecher unerkannt. Die Höhe des Schadens muss noch ermittelt werden. Spezialisten der Polizei sicherten Spuren. Das Polizeirevier Riedlingen (Tel.: 07371/9380) hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Anwohner und Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

++++++++1087423

Irene Dumler, Pressestelle, Tel.: 0731 188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: