Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - 20-Jährige wird von Auto angefahren - Die Polizei (Tel.: 0731/188-0 sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls auf einem Schulparkplatz im Egginger Weg.

Ulm (ots) - Am Mittwoch wollte dort eine Frau gegen 16.30 Uhr ihr Auto aufschließen. Sie kniete sich zwischen den parkenden Fahrzeugen hin, um den Schlüssel aus ihrer Tasche zu holen. Der Fahrer oder die Fahrerin eines rückwärts ausparkendes Autos sah die Frau nicht und fuhr sie an. Die 20-Jährige geriet unter das Fahrzeug und erlitt hierbei Verletzungen, zum Glück nur leichte. Das Auto verließ den Parkplatz, zu Fahrzeug und Fahrer konnte die junge Frau keine Angaben machen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1086606

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: