Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Berauscht unterwegs
Am Dienstag kontrollierten Polizisten einen Autofahrer in Riedlingen.

Ulm (ots) - Ein Fordfahrer war gegen 10.30 Uhr in der Neuen Unlinger Straße unterwegs. Dort kontrollierten ihn Polizisten. Die hatten auch schnell den Verdacht, dass der 22-Jährige Drogen genommen hat. Das bestätigte auch ein Test. In einem Krankenhaus nahm ein Arzt dem Mann Blut ab. Den Polizisten gab er die Autoschlüssel. Die sagten ihm auch, dass er in den nächsten 24 Stunden kein Auto fahren darf. Den Mann erwartet nun eine Anzeige.

++++1073145

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: