Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Kuchen - Aufmerksamer Zeuge

Ulm (ots) - Ein 92-jähriger Mercedes-Lenker beschädigte am Dienstagnachmittag gegen 17.20 Uhr beim Ausparken in der Hafengasse einen Smart. Dabei entstand an beiden Fahrzeuge ein Schaden von 4.000 Euro. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, sprach den 92-Jährigen noch an, der fuhr aber anschließend auf und davon. Durch den Hinweis des Zeugen, der auch die Polizei informierte, konnte der Autofahrer rasch ermittelt werden. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen. Die zuständige Führerscheinbehörde wurde informiert.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1075585

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: