Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen - Mofa in Schlangenlinie unterwegs

Ulm (ots) - Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Mofa-Lenker wurde am Montagnachmittag gegen 17.10 Uhr von einer Polizeistreife nach einer Schlangenlinienfahrt durch Gruibingen angehalten. Bei der Kontrolle auf der Hauptstraße stellten die Polizeibeamten noch einen Joint in den Taschen des 49-Jährigen fest. Er musste anschließend mit zur Blutprobe.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1067895

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: