Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dieb bricht 13 Umkleideschränke auf - Im Laufe des Wochenendes verschaffte sich jemand Zugang zu einem Personalumkleideraum.

Ulm (ots) - Wie der Unbekannte in das Klinikgebäude am Oberen Eselsberg gelangte, konnte bislang nicht nachvollzogen werden. Dort suchte er den Umkleideraum auf und wuchtete mit einem Schraubenzieher die verschlossenen Schränke auf. Er richtete mehrere hundert Euro Sachschaden an.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1063233

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: