FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher im Gartenhaus / Hausrat erbeutete ein Dieb in der Nacht zum Dienstag in Ulm.

Ulm (ots) - Der Unbekannte war in der Stuttgarter Straße in Jungingen unterwegs. Dort brach er gewaltsam ein Gartenhaus auf. Dabei hinterließ er einen Schaden von mehreren hundert Euro. Mit Töpfen und Pfannen flüchtete er unerkannt. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel.: 0731/1880) ermittelt.

++++++++0473124

Irene Dumler, Pressestelle, Tel.: 0731 188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: