POL-UL: (UL) Regglisweiler - Kollision mit dem Gegenverkehr / 2 Personen verletzt

Ulm (ots) - Ein 26-Jähriger befuhr am Montag, gegen 18.35 Uhr, die L260 von Regglisweiler kommend in Fahrtrichtung Dietenheim. Er kam bei Schneefall und schneebedeckter Fahrbahn mit seinem Geländewagen ins Schleudern und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Die 45-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Pkw Ford wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert. Der 26-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizeibericht ca. 8.000.- Euro.

+++++++ 0375046

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: