Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Giengen - Auto landet auf Parkplatz / Bei einem Unfall am Donnerstag in Giengen wurde eine Person leicht verletzt.

Ulm (ots) - Eine 69-Jährige fuhr kurz nach 10 Uhr mit ihrem VW Golf auf der B10 in Richtung Geislingen. Am Ortsausgang Giengen geriet die Frau mit ihrem Pkw zu weit nach links. Sie streifte einen entgegenkommenden VW. Ein 26-jähriger Mitfahrer des VWs wurde dabei leicht verletzt. In der Folge überfuhr sie einen Verkehrsteiler, kam von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinunter. Dort landete ihr VW Golf auf einem Parkplatz. Der Wagen streifte einen geparkten Transporter, prallte in einen Opel und kam nach mehreren Metern schließlich an einem Container zum Stehen. Glücklicherweise verletzte sich die 69-Jährige offensichtlich nicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ärztlichen Untersuchung in eine Klinik. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte die 69-Jährige wegen akut aufgetretener Gesundheitsprobleme ihr Auto nicht mehr unter Kontrolle.

Tobias Schmidberger, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: