Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Exhibitionist zeigt sich Kind und Autofahrerin / Der Mann hielt sich am Samstag in Ulm im Bereich eines Schulparkplatzes auf.

Ulm (ots) - Kurz vor 10 Uhr entblößte er Am Eselsberg gegenüber einer Autofahrerin und deren Tochter sein Geschlechtsteil. Erst als die Frau hupte, flüchtete der Unbekannte. Der Mann ist mittleren Alters und rund 1,8 m groß. Er hat dunkle Haare und einen dunklen Teint. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jacke. Darunter trug er ein rotes Shirt.

Die Kriminalpolizei Ulm sucht nun nach dem Mann. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/1880 zu melden.

Tobias Schmidberger, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++0317944

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: